derStandard.at-Spot in Portoroz ausgezeichnet

13. Oktober 2005, 15:29
posten

"Golden Drum Festival" 2004: Österreichische Agenturen holten fünf Silver Drums und sechs mal Bronze

Österreichische Einreicher konnten beim "Golden Drum Festival in Portoroz" 2004 insgesamt elf Trophäen abholen, Jung von Matt/Donau gewinnt je eine Silver Drum für den Spot "Baum fällt" für derStandard.at und für eine Anzeige für BMW Austria. Wien Nord Pilz holt einen Silver Drum für ein Printsujet für ICBL Austria (Anzeige gegen Landminen), Palla, Koblinger_Proximity wurde für eine WirtschaftsBlatt-Anzeige und CCP,Heye für die Caritas mit je einem Silver Drum ausgezeichnet.

Lowe GGK (Ottakringer und Printsujet für Aktion-Mensch), BBDO Austria (für Jeep-Spot "Mud"), CCP,Heye (zwei Auszeichnungen für Caritas-Arbeiten) und Palla, Koblinger_Proximity (Weihnachtseigenpromo) wurden mit Bronze prämiert. Zur Agentur des Jahres wurde Leo Burnett Prag gewählt. (red)

derStandard.at-Spot zum Ansehen

TV-Spot "Baum fällt"

Link

Golden Drum Festival 2004

  • Artikelbild
    foto: jung von matt
Share if you care.