Neuer Verkaufsleiter bei SevenOne Media Austria

30. Oktober 2004, 14:11
posten

Alfonso Thurn und Taxis war zuletzt Geschäftsführer des Jugendmedienvermarkters Young Enterprises

Alfonso Thurn und Taxis übernimmt mit September die Verkaufsleitung der SevenOne Media Austria. Sein Tätigkeitsbereich umfasst schwerpunktmäßig, in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und gemeinsam mit dem 15-köpfigen Sales-Team, die Agenden der Kunden- und Agenturbetreuung sowie den Ausbau der Vermarktung von Sonderwerbeformen.

Stefanie Bleil wird sich künftig neben ihrer Tätigkeit als Geschäftsführerin von Sat.1 Österreich und stellvertretender Geschäftsführerin der SevenOne Media Austria, im Bereich Verkauf schwerpunktmäßig um das Verkaufsmarketing, Product Management, Research und Interactive kümmern.

Alfonso Thurn und Taxis (28) ist seit sechs Jahren in der Medienbranche und war in den letzten zwei Jahren Geschäftsführer des Jugendmedienvermarkters Young Enterprises. (red)

  • Alfonso Thurn und Taxis
    foto: sevenonemedia

    Alfonso Thurn und Taxis

Share if you care.