PMC European Award 2004 vergeben

18. Mai 2005, 13:38
posten

Vier Auszeichnungen für österreichische Ageturen

Am 30.September gab das Promotional Marketing Council des EACA (European Association of Communications Agencies) die Gewinner für den European Sales Promotion Award 2004 bekannt. Vier österreichische Beiträge (von neun österreichischen Einreichungen) konnten sich über Edelmetall freuen.

McCann Erickson bekam Gold für seine Ikea-Kampagne "Fiaker", Euro RSCG ebenfalls Gold für die Billa Geburtstags-Kampagne, FCB PR & Events für eine Kampagne der BA-CA "Robin Wood" Silber und Bronze ging an Division 4 für die "Sieben Sünden" von Magnum.

Die Einreichung zum European Sales Promotion Award war ausschließlich jenen Teilnehmern vorbehalten, die schon bei den nationalen Promotion Awards gewonnen hatten. Eingereicht wurden alle Formen von Promotions wie z.B. Mail, SMS/Text, Direct Mail, Charity oder Internet Aktivitäten.

Auch dieses Jahr konnte Großbritannien seine Position als Spitzenreiter mit 17 Awards wieder verteidigen. (sku)

Share if you care.