"Weil wir trinken was sie isst"

18. Oktober 2004, 12:44
posten

Bio-Milch und Hitradio punkten vor Festspielsommer - Plakat des Monats der heimatwerbung

Die AMA-Kampagne Bio "Weil wir trinken was sie isst" (Kreativagentur: Martschin, Mediaagentur: Mindshare) teilt sich bei der Wahl zum Plakat des Monats August das Siegerpodest mit Hitradio Ö3 (Kreativagentur: Demner, Merlicek, Bergmann, Mediaagentur: Media1) das Siegerpodest.

Uniqa folgt auf Platz zwei ...

Auf Platz zwei folgt "Wie das Leben so Festspielt" von Uniqua (Kreativagentur: Ogilvy, Mediaagentur: Mindshare).

... vor EVN und Zwettler Bier

Den dritten Stockerlplatz belegen ex aequo EVN (Kreativagentur: Ogilvy, Mediaagentur: Mindshare) und Zwettler Bier (Kreativagentur: Lieben, Rath, Fessler, Mediaagentur: Promota).

Über das Plakat des Monats

Das Plakat des Monats ist eine Initiative der heimatwerbung. Dabei kürt eine monatlich neu besetzte Expertenjury das Plakat des Monats. Als Basis dienen die Ergebnisse des heimatwerbung monitors, der monatlich alle nationalen und die meisten regionalen Plakatkampagnen in 1.000 Interviews abtestet. Jene Sujets, die überdurchschnittlich hohe Werte erreicht haben, werden der Jury auf Fotovorlagen präsentiert. In der Jurysitzung vom 30. September 2004 standen insgesamt 15, davon 7 nationale und 8 regionale, Kampagnen zur Wahl. Elf Kampagnen, darunter auch alle Stockerlplätze wurden im Monatsrhythmus affichiert, die restlichen vier im 14-Tage-Rhythmus. (red)

  • Artikelbild
    foto: freecomm
  • Artikelbild
    foto: freecomm
  • Artikelbild
    foto: freecomm
  • Artikelbild
    foto: freecomm
  • Artikelbild
    foto: freecomm
Share if you care.