Offizielles WM-Plakat vorgestellt

19. Oktober 2004, 15:44
12 Postings

Ein Sternenhimmel mit einem Fußball wird die Poster der WM 2006 in Deutschland schmücken

Stuttgart - Ein Sternenbild mit einem Fußball am Nachthimmel bildet das offizielle Poster der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland. Das Kunstmotiv wurde von der Berliner Agentur "WE DO Communication GmbH" ausgewählt um am Donnerstag vom WM-Organisationskomitee unter Präsident Franz Beckenbauer in Stuttgart präsentiert.

Fußballfans hatten dieses Poster unter fünf Entwürfen per Telefon und SMS ausgewählt, dadurch wurden 15.645,45 Euro für die gemeinsame Offizielle Charity-Kampagne von FIFA und SOS-Kinderdörfer "6 Dörfer für 2006" eingenommen. (APA)

  • Wahrscheinlich Pickerl Nummer eins im neuen WM-Album. Das offizielle WM-Poster 2006.

    Wahrscheinlich Pickerl Nummer eins im neuen WM-Album. Das offizielle WM-Poster 2006.

Share if you care.