section.d mit IQ Professional Cosmetics

18. Oktober 2004, 12:53
posten

Wiener Designagentur entwickelt Kommunikations-Kampagne für Bipa-Eigenmarke

Für die Entwicklung und Umsetzung der neuen Image-Kampagne IQ Professional Cosmetics zeichnet das Design-Büro section.d verantwortlich. IQ Cosmetics zählt zu den Eigenmarken, die vom österreichischen Parfumeriefach-Marktführer Bipa, vermarktet und über die Filialen vertrieben werden.

"Brilliant, strahlend, präzise, raffiniert und intensiv"

Für die neue Kampagne inszenierte section.d Artdirector Alois Schwaighofer fünf verschiedene Frauentypen, fünf verschiedene Sujets erklären jeweils die Adjektive "brilliant, strahlend, präzise, raffiniert und intensiv". Die Kampagne wird in Publikumsmedien geschaltet sowie am POS umgesetzt. (red)

Credits

Artdirection: Alois Schwaighofer und Sabine Kunzmann – section.d | Kundenbetreuung: Robert Jasenksy - section.d | Auftraggeber: Bipa - Patricia Schweiger-Bodner (Marketingleitung) und Bettina Malle (Productmanager)

  • Artikelbild
    foto: section.d
  • Artikelbild
    foto: section.d
Share if you care.