Zum Sparen geboren

18. Oktober 2004, 12:53
posten

Cayenne Wien kommuniziert den neuen Skoda Fabia im Hörfunk und auf Anzeigen

Der Skoda Fabia hat sich ein Facelifting gegönnt und weist ein flotteres Design und verbesserte Ausstattungs-Details auf. Cayenne Wien zeichnet für den kommunikativen Auftritt des neuen Modells verantwortlich.

Anlässlich der Neueinführung gestaltete Cayenne Wien eine Hörfunk- und Anzeigenkampagne: Je zwei Sujets sollen die Vorteile des neuen Skoda Fabia publikumswirksam dramatisieren und eine Probefahrt beim nächsten Skoda-Händler schmackhaft machen. (sku)

Credits

Auftraggeber: Intercar Austria GmbH, Skoda Auto / Andrea Foisner | CD: Markus Huber | AD: Gregor Rührer | Text, Konzept: Fabian Burstein | Beratung: Markus Huber, Isabella Schnalzer

  • Artikelbild
    foto: cayenne
  • Artikelbild
    foto: cayenne
Share if you care.