Letzter Test für OpenOffice.org 1.1.3

30. September 2004, 18:07
posten

Neue Version bietet vor allem Bugfixes und soll schon in wenigen Tagen erhältlich sein

Während die Hauptentwicklungsarbeit beim Open Source Office-Paket OpenOffice.org momentan in die kommende Version 2.0 investiert wird, wird nebenbei auch noch die aktuelle 1.1.x-Serie aktualisiert. Nun ist mit dem Release Candidate die letzte Vorstufe für die OpenOffice.org 1.1.3 erschienen.

Roadmap

Die fertige Version soll bereits in wenigen Tagen erhältlich sein, große Neuerung gibt es freilich nicht, ein ChangeLog gibt Auskunft über die vorgenommenen Fehlerbereinigungen und kleinen Verbesserungen. Größere Neuigkeiten wird es erst mit der Version 2.0 geben, die allerdings erst für nächsten März geplant ist, eine erste Beta soll es im Dezember geben.

Download

Der Release Candidate von OpenOffice.org 1.1.3 kann kostenlos in Versionen für Windows, Linux und Solaris heruntergeladen werden, die fertige Version wird sich von dieser Testversion wohl nur marginal unterscheiden. (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.