POLLY POPPIL & die Dämonenmaske - Ein Kinder-Krimi-Musical

4. Oktober 2004, 16:08
posten

derStandard.at/Schueler verlost 10 mal 2 Gratiskarten für das neue Stück im Kabarett Niedermair

Wer hat Angst vor dem Theater-Dämon? Polly Poppil, die Tochter des Direktors, schon! Doch Polly will der Sache auf den Grund gehen und überwindet ihre Angst. Dabei helfen ihr der witzige Ritter Heidelbeer, der Drache, der mehr sagen will, als "Uaaahh!", sprechende Bäume, verrückte Theaterleute, Spritzpistolen und Gummihühner.

Das Libretto stammt von dem Autorenduo Leo Lukas und Ten Pan Sni, die schon das erfolgreiche Kindermusical "Panda Panda" für das Kabarett Niedermair schrieben. Die Musik stammt wieder von 4 Xang-Mastermind Klaus E. Kofler & Freddy Tezzele. Dieses bewährte Team garantiert für beste Unterhaltung mit Hintergrund, für Große ab fünf Jahren.

Zum Stück gibt es auch eine Homepage mit einem Online-Spiel, bei dem weitere Karten vergeben werden.

derStandard.at/Schueler verlost 10 mal 2 Karten für den 9. Oktober um 14.30 Uhr

Zum Gewinnspiel

Kabarett Niedermair
1080 Wien
Lenaugasse 1a
Tel. 408 44 92
kabarett@niedermair.at
  • Artikelbild
    bild: kabarett niedermair
Share if you care.