Hotmail beginnt mit Erhöhung des Speicherplatzes

1. Oktober 2004, 16:36
8 Postings

Mit reichlich Verzögerung sollen nun auch die Gratis-Accounts in den Genuss von mehr Raum kommen

Schon im Juni - wohl auch als Antwort auf das Auftauchen von Googles GMail - angekündigt, haben die meisten Hotmail-BenutzerInnen bisher recht wenig vom Ausbau des Speicherplatzes bemerkt. Nun soll es aber wirklich bereit sein, erste AnwenderInnen berichten von dem Upgrade ihrer Accounts, denen nun 250 MB an Raum zur Verfügung steht.

Umstellung

Anderer Freemailer wie GMX hatten schneller auf die neue Herausforderung reagiert, außerdem befindet sich Hotmail mit den gebotenen 250 MB noch immer eher am unteren Ende der Großzügigkeit der verschiedenen Angebote. Eine Sprecherin von MSN erklärt die Verzögerung damit, dass Hotmail durch seine hohe Popularität länger als die Mitbewerber brauche, zuerst würden dabei die ältesten KundInnen bedient, Neuzugänge kämen entsprechend erst am Ende. (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.