Sorglose Schwangere

19. Oktober 2004, 13:12
posten

Die August-Wertung der GAMA Rolling Board-Analyse gewann die Wiener Städtische vor Ö3 und dem Filmplakat von "I,Robot"

Das Sujet mit der schwangeren Frau der Wiener Städtischen Versicherung konnte bei der aktuellen Rolling Board-Wertung klar die beste Bewertung erzielen: 55 Prozent Recall, 35 Prozent Impact und 77 Prozent Recognition.

Sorglos blickte auch das Mädchen vom Ö3-Rolling Board "Die Sommerspiele sind eröffnet". Das frech-freundliche spielte seiner Mutter zwar einen Streich, konnte aber damit die Herzen der Betrachter erobern. Das Ö3 Hitradio-Sujet erreichte den zweiten Platz in der Rolling Board-Wertung von August mit 55 Prozent Recall, 32 Prozent Impact und 68 Prozent Recognition.

Nicht ganz so sorglos blickt Will Smith auf dem Filmplakat "I,Robot" in die Zukunft. Zumindest bei der Rolling Board-Analyse von August musste er sich aber keine Sorgen machen, denn hier schaffte er den dritten Rang mit 41 Prozent Recall, 30 Prozent Impact und 59 Prozent Recognition.

Das frech-sympathische Lachen des Ö3-Mädchens wurde doppelt belohnt: es konnte auch die Wertung des Qualitätzsindex mit 71 (Maximalwert 100) klar für sich entscheiden. Dieser Wert setzt sich aus Akzeptanz, Originalität und Aussagekraft zusammen. (red)

  • Artikelbild
    foto: think tank
  • Artikelbild
    foto: think tank
  • Artikelbild
    foto: think tank
Share if you care.