Is' was, Dog?

9. Mai 2005, 14:12
posten

Die Mayer Markenschuhe GmbH wird noch heuer vom Markt sein

"Der Basset ist ein niederläufiger Hund, der in Frankreich aus dem Französischen Bluthund und dem Saint Hubert Hound gezüchtet wurde und zur Gruppe der Vorstehhunde (Bracken) gehört" (www.basset-homepage.de ). Berühmt wurde er als Markenzeichen der Hush Puppies der Mayer Markenschuhe GmbH (20 S 81/04v, LG Wels). Der Masseverwalter schätzt, dass man noch heuer vom Markt sein wird. In den 90ern hatte der treue Hund 100 Filialen, derzeit wird eine nach der anderen geschlossen.

  • Wer noch Geld oder Dienstleistungen von der Salzburger The Russian Girls Partnervermittlungsgesellschaft mbH (44 S 41/04k, LG Salzburg) zu bekommen hat, müsste diese bis 22. Oktober angemeldet haben.

  • Am 2. Oktober werden Positionen wie Mannschaftsbusse, Kettenbagger, Tischkreissägen, Baustellenkompressor, Stampfer, Rüttelplatten der insolventen Dipl.-Ing. Karl Ornetsmüller Bauunternehmen Gesellschaft m.b.H. & Co. KG. (17 S 18/04k, LG Ried, Innkreis) versteigert. (Der Standard, Printausgabe, 24.09.2004)
    • Artikelbild
      foto: derstandard.at
    Share if you care.