Ich will keinen "gut aussehenden Idioten"

29. September 2004, 09:20
4 Postings

Partygirl Paris Hilton sucht Mann mit Herz und eigenem Konto

New York - Das reiche Partygirl Paris Hilton sucht nach eigenen Worten einen gutherzigen Mann mit eigenem Konto. Aufs Aussehen komme es ihr dabei nicht an, sagte die 23-Jährige in einem Interview des Blatts "Access Hollywood". "Ich möchte keinen gut aussehenden Idioten, weil ich weiß, dass Schönheit vergeht. Ich weiß, dass auch ich nicht ewig gut aussehen werde." Bis Mitte Juli war sie sieben Monate lang mit Backstreet Boy Nick Carter zusammen.

Zurzeit ist die Hotelerbin viel beschäftigt: Sie promotet ihr Buch "Confessions of an Heiress", hat eine Schmuckkollektion herausgebracht, modelt gelegentlich und tritt in TV-Reality-Soaps auf. Außerdem hat sie ihr erstes Musikalbum und die Single "Screwed" veröffentlicht. "Das wird die Leute umhauen", prophezeite Hilton.(APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Paris Hilton und Ex - Freund Backstreet Boy Nick Carter

Share if you care.