Bild nicht mehr verfügbar.

Franz Beckenbauer hat sich nach Jahren der Trennung für eine Frau entschieden

Foto: APA/ Frank May

Bild nicht mehr verfügbar.

Die Hochzeit mit Lebensgefährtin Heidi Burmester ist geplant

Foto: APA/ Wolfgang Langenstrassen

Bild nicht mehr verfügbar.

Allerdings muss Franz Beckenbauer noch die Zustimmung zu einer Scheidung von seiner Noch-Ehefrau Sybille einholen

Foto: APA/ Ursula Dueren
München - Fußball-Kaiser Franz Beckenbauer will sich von Noch-Ehefrau Sybille bald scheiden lassen. "Ich kann nicht mit einer Frau zusammenleben und mit einer anderen noch verheiratet sein", sagte der 59-Jährige der Illustrierten "Bunte". Mit Sybille werde er deswegen noch ein Gespräch führen, zum Glück habe er noch "besten Kontakt". Einen Termin für die Hochzeit mit Heidi Burmester, der 38-jährigen Mutter seiner Kinder Joel und Francesca, gebe es noch nicht, aber: "Es wird passieren", versicherte Beckenbauer. (APA)