Ein Mann zwischen zwei Frauen: Scheidung in Sicht

24. September 2004, 21:16
2 Postings

Franz Beckenbauer will nach zwei Kindern in der neuen Beziehung, endlich doch seine alte Ehe beenden

München - Fußball-Kaiser Franz Beckenbauer will sich von Noch-Ehefrau Sybille bald scheiden lassen. "Ich kann nicht mit einer Frau zusammenleben und mit einer anderen noch verheiratet sein", sagte der 59-Jährige der Illustrierten "Bunte". Mit Sybille werde er deswegen noch ein Gespräch führen, zum Glück habe er noch "besten Kontakt". Einen Termin für die Hochzeit mit Heidi Burmester, der 38-jährigen Mutter seiner Kinder Joel und Francesca, gebe es noch nicht, aber: "Es wird passieren", versicherte Beckenbauer. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Franz Beckenbauer hat sich nach Jahren der Trennung für eine Frau entschieden

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Die Hochzeit mit Lebensgefährtin Heidi Burmester ist geplant

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Allerdings muss Franz Beckenbauer noch die Zustimmung zu einer Scheidung von seiner Noch-Ehefrau Sybille einholen

Share if you care.