Nummer 2262 auf dem Walk of Fame

24. September 2004, 21:17
posten

"Piano Man" Billy Joel wurde mit einem Stern in Hollywood verewigt

Los Angeles - "Piano Man" Billy Joel (55) ist am Montag mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt worden. Der Name des Musikers und eine sternförmige Plakette wurden unter dem Jubel von Fans auf dem berühmten Gehsteig in Hollywood enthüllt. Joel erhielt Stern Nummer 2262.

Dies habe er nicht bedacht als er seinen Song "Say Goodbye to Hollywood" komponierte, scherzte Joel in Begleitung von Freundin Kate Lee während der Zeremonie. "Jetzt sieht es wohl so aus, dass ich ewig hier sein werde". Der Sänger und Songwriter führt derzeit in Los Angeles sein Broadway-Musical "Movin'Out" vor, das auf 24 Songs des gebürtigen New Yorkers basiert. (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Billy Joel als Nummer 2262 auf dem Walk of Fame.

Share if you care.