Demo für Doom 3 zum Download

20. September 2004, 10:55
posten

Drei Levels vom Beginn des Spiels lassen in den 3D-Shooter schnuppern - Vorerst nur für Windows

Heimlich, still und leise hat id Software nun die Demo zu dem vor gut einem Monat veröffentlichten 3D-Shooter Doom 3 veröffentlicht. Nach dem Download von stolzen 461 MB an Daten können sich Interessierte von den Vorzügen des Action-Knallers überzeugen, in der Demo enthalten ist die drei Level umfassende Mars City-Mission vom Beginn des Spiels.

Download

Eine offizielle Ankündigung gibt es für die Demo vorerst noch nicht, allerdings kann sie bereits von einigen Seiten heruntergeladen werden. Die Demo ist vorerst nur in einer Windows-Variante erhältlich, die Linux-Version des Spiels lässt hingegen weiterhin auf sich warten. (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.