Miss America überzeugte mit "I'm Afraid This Must Be Love"

24. September 2004, 21:17
1 Posting

Schönste Frau der USA kommt aus Alabama - Zürcherin neue Miss Schweiz

Atlantic City - Für Deidre Downs hat es sich gelohnt, die Uni zu schwänzen: Die 24-jährige angehende Kinderärztin holte sich am Samstag die Krone der "Miss America". Den Ausschlag im Wettbewerb der 52 Frauen aus allen US-Bundesstaaten und der Hauptstadt Washington gab der Talentwettbewerb: Als Vertreterin von Alabama trällerte Deidre das Liedchen "I'm Afraid This Must Be Love". Damit konnte sie die Jury mehr überzeugen als "Miss Louisiana" Jennifer Dupont, die eine Jazztanz-Einlage zum Besten gab.

Die neue Miss Schweiz heißt Fiona Hefti. Die 24-jährige Zürcherin mit den Maßen 86-65-89 stach am Samstagabend in Zürich ihre 15 Mitbewerberinnen aus. Hefti ist blond und 1,78 Meter groß. Die neue Schönheitskönigin ist angehende Primarlehrerin. Sie besucht gerne Theater- und Ballettvorstellungen und reist fürs Leben gern.(APA/AP/sda)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Miss Alabama Deidre Downs wird die neue Miss America 2005

Share if you care.