Britney Spears hat wieder geheiratet

24. September 2004, 21:17
8 Postings

Nicht einmal ihre Mutter wusste von Überraschungs-Hochzeit - "Ich habe jetzt endlich meinen Prinzen gefunden"

Los Angeles - Neun Monate nach ihrer Blitzhochzeit in Las Vegas hat Pop-Sängerin Britney Spears (22) jetzt in Kalifornien zum zweiten Mal geheiratet. Spears und der Tänzer Kevin Federline (26) gaben einander am Samstag (Ortszeit) im Kreis der Familie das Jawort. Dies teilte die Sprecherin des Popstars am Sonntag dem Internetdienst "E!Online" mit. Die Überraschungs-Hochzeit fand bei einem Bekannten Federlines in Studio City bei Los Angeles mit 20 bis 30 Gästen statt.

Nicht einmal Britneys Mutter sei vorab über die Zeremonie informiert gewesen, berichtete die Sendung "Entertainment Tonight". In US-Medien wurde seit Wochen spekuliert, dass die beiden im Herbst in Spears Heimatstaat Louisiana oder in Kalifornien eine teure Hochzeit ausrichten würden. Im Juni hatten sie die Verlobung bekannt gegeben, aber keinen Hochzeitstermin genannt. "Nachdem ich ein paar Frösche geküsst habe, habe ich jetzt endlich meinen Prinzen gefunden", schwärmte Spears damals in der US-Zeitschrift "People".

Zweite Ehe in diesem Jahr

Es ist die zweite Ehe für die Pop-Prinzessin in diesem Jahr. Im Jänner hatte sie ihren Sandkastenfreund Jason Alexander geheiratet. Die Ehe platzte quasi über Nacht und war bereits nach 55 Stunden annulliert. Spears und Federline sind seit April miteinander befreundet. Federline war früher an Shows von Spears einstigem Liebhaber Justin Timberlake beteiligt. Der Tänzer hat zwei kleine Kinder mit seiner früheren Freundin Shar Jackson. Als er Britney kennen lernte, sei seine Beziehung zu der Mutter seiner Kinder schon beendet gewesen, gab Federline damals an. Der jüngste Sohn kam im Juli zur Welt.

Spears gab "People" gegenüber freimütig zu, dass sie im Sommer den ersten Schritt wagte und um Federlines Hand anhielt. "Ich war völlig überrascht. Bisher war ich immer davon ausgegangen, dass der Mann sein Mädchen (um die Hand) bittet. Also habe ich ein paar Minuten gewartet und sie dann selbst gefragt", schilderte der angehende Spears-Gatte den entscheidenden Moment über den Wolken. Das verliebte Paar war zu jenem Zeitpunkt auf dem Flug von Irland in die USA. (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Es ist Britney Spears' zweite Hochzeit in diesem Jahr.

Share if you care.