Ski alpin: Pressekonferenz von Eberharter am Freitag live im Fernsehen

17. September 2004, 12:53
1 Posting

Am Abend ORF-Doku und Interview mit Oberhauser

Wien - Wenn Stephan Eberharter am Freitag im Rahmen einer Pressekonferenz in Wien im Uniqa-Tower (12:00 Uhr) seine Zukunftspläne bekannt gibt, können dies die Skifans via Fernsehen in ORF1 (mit Rainer Pariasek als Präsentator) live mitverfolgen. Nach wie vor ist nicht bekannt, ob der zweifache Gewinner des Gesamt-Weltcups und amtierende Super G-Weltmeister noch eine Saison anhängt oder aufhört.

Am Freitagabend zeigt ORF1 um 21:15 Uhr die Doku "Stephan Eberharter: Die Zukunft eines Champions" und ein von TV-Sportchef Elmar Oberhauser geführtes Interview mit dem 35-jährigen Tiroler. Darin wird Eberharter nochmals die Beweggründe für seine Entscheidung erläutern und auch zu zahlreichen anderen aktuellen Fragen, wie etwa zum Verhältnis zu seinem großen Konkurrenten Hermann Maier, Stellung nehmen. (APA)

Share if you care.