"Alias" spioniert auf ATVplus

27. September 2004, 13:56
posten

Sendestart der US-Erfolgsserie am Freitag den 17. September um 22 Uhr

Sydney Anne Bristow ist mehr als bloß Studentin einer Universität - sie lebt ein gefährliches und abenteuerliches Leben als Doppelagentin. Einerseits arbeitet sie für die geheime Verbrechervereinigung SD-6, andererseits führt sie Aufträge für die C.I.A. durch. Die Serie zeichnet sich durch eine packende Story sowie durch Special-Effects und Jennifer Garner aus, die derzeit mit der Komödie "30 über Nacht" in den Kinos zu sehen ist.

Vor der ersten Staffel war Hauptdarstellerin Jennifer Garner noch ein Newcomer, doch die Serie hat ihr neben einem Golden Globe als beste Darstellerin auch den grossen Durchbruch beschert und lief auch auf ProSieben mit großem Erfolg.

Die 32jährige jagt als Sydney Anne Bristow jede Woche ab Freitag den 17. September um 22 Uhr auf ATVplus die Feinde der freien Welt. (red)

  • Artikelbild
    foto: atvplus
Share if you care.