Auf Tour mit den Wiener Linien

18. Oktober 2004, 12:49
1 Posting

Neues Sujet von FCB Kobza kommt auf 24 Bogen Plakaten, City Lights, POS und Anzeigen

Mit Geschichten, die das Leben schreibt, positioniert die Kampagne von FCB Kobza die Wiener Linien als zentrales Element des Wiener Stadtlebens. Mit dem aktuellen Sujet "Tourbus" führt die Agentur diese Linie fort.

Erzählt wird die Geschichte einer jungen Band, die ihre Konzerttour mit einem Bus der Wiener Linien startet. Womit darauf hingewiesen wäre, dass die Fahrt mit den Wiener Linien in eine erfolgreiche Zukunft führen kann.

"Tourbus" kommt auf 24 Bogen Plakaten und City Lights in ganz Wien, am POS (in den Verkehrsmitteln der Wiener Linien) und ganzseitigen Anzeigen sowie Panoramaanzeigen in Publikumsmedien zum Einsatz. (sku)

ORF-Medienforschung

Credits

Auftraggeber: Wiener Linien | Agentur: FCB Kobza | CD: Bernd Fliesser | Konzept: Patrik Partl | AD: Goran Golik | Grafik: Birgit Grabner | Text: Eva Sommeregger, Patrik Partl | Kundenberatung: Eva Maria Schwan, Nina Wach

  • Artikelbild
    foto: fcb kobza
Share if you care.