Neue Marketingagentur für Kinder und Familien

28. September 2004, 17:19
posten

Seit Mai präsentiert sich die Kids- & Familyagentur minis+more

"Wir konzentrieren uns auf unsere Kern-Kompetenz und das sind Kinder und Familien", sagt Karin Schmidt, die zwölf Jahre für das Family-Marketing bei McDonald’s verantwortlich war. "Es ist uns ein besonderes Anliegen, für alle Firmen, die im Bereich Kinder und Familien tätig sind, unsere Leistungen anzubieten. Egal, ob klassische Agenturarbeit, PR, Produkteinführungen oder Familien-Events", so ihre Parnterin Martina Krenn, die sechs Jahre lang als Chefredakteurin für das Familienmagazin "Fratz & Co" tätig war.

minis+more wird sowohl Klein- und Mittelbetrieben, die sich keine eigene Werbeagentur oder Marketingabteilung leisten möchten, als auch für Großkonzerne, die in diesem speziellen Bereich wenig Personalkapazitäten bzw. Know-how haben, zur Seite stehen.

Als ersten Kunden konnten die Kinderhotels Europa gewonnen werden. (sku)

Share if you care.