Matzleinsdorfer Platz im Zeichen der Liebe

28. September 2004, 17:27
1 Posting

Bipa mit größter Werbefläche Österreichs - Gerüstfläche von 1.250 Quadratmetern

Der Matzleinsdorfer Platz in Wien steht im Zeichen der Liebe. Denn seit Anfang August geht dort der größte Amor aller Zeiten seinem liebestiftenden Gewerbe nach. Mit einer Gerüstfläche von 1.250 Quadratmetern ist das von Dirnberger de Felice gestaltete Plakat derzeit die größte Werbefläche des Landes.

Foto: D-DF

Bipas Amor wird von 17 Fahrspuren und der Bahntrasse aus gesehen, das bedeutet eine Frequenz von 7,2 Mio Kontakten pro Monat, heißt es in einer Aussendung. "Wieviele Menschen dabei von Amors Pfeil getroffen wurden, konnte bisher noch nicht genau festgestellt werden" - Dirnberger de Felice bittet um sachdienliche Hinweise. (red)

Credits

Kunde: Bipa / Marketingleitung: Patricia Schweiger-Bodner / Werbeleitung: Christa Monschein / Agentur: Dirnberger de Felice

Share if you care.