Volleyball: hotVolleys eröffneten Meisterschaft mit Sieg

13. September 2004, 16:11
posten

Meister startete mit 3:0-Erfolg gegen Nationalteam

Wien - Meister hotVolleys hat die Aon Volley League am Donnerstag mit einem 3:0 (17,26,9)-Erfolg über das Nationalteam eröffnet. Topscorer der Wiener war Neuzugang Djordjevic mit 15 Punkten. Der Serbe entschied in der Kramer-Schule mit einer starken Service-Serie den zweiten Satz nach 15:20-Rückstand doch noch zu Gunsten des Champions, nachdem das ÖVV-Team bei 25:24 bereits Satzball gehabt hatte. Den Schlusspunkt setzte Philipp Schultes in seinem ersten Bundesliga-Spiel.(APA)

Aon-Volley-League - 1. Runde:

  • Aon hotVolleys - Nationalteam 3:0 (17,26,9)
    Topscorer: Djordjevic 15, Antunovic 11, Sanko 11 bzw. Pascariuc 7, Laimer 6
    Share if you care.