Dirnberger de Felice gründet "Blink"

28. September 2004, 17:19
5 Postings

Neue Agentur für strategische Markenberatung

Dirnberger de Felice gründet eine Agentur für strategische Markenberatung. "Blink", wie Dirnberger de Felice in der Wiener Neubaugasse, versteht sich als "Angebot für jene, die Orientierung in Richtung Markenpflege suchen ohne dabei gleich auch den ganzen Werbeetat zur Disposition stellen zu müssen."

"Wir haben festgestellt, dass es eine Reihe von Kunden gibt, bei denen es nicht in erster Linie um Werbung geht", heißt es in einer Aussendung. "Gesucht sind Antworten auf Fragen wie: Ist meine Marke noch zeitgemäß, wie kann ich sie relevant und eigenständiger positionieren, wo ergeben sich neue Marktchancen, was ist auch bei einem Relaunch unverzichtbares Markenkapital und was muss verändert?" Womit Dirnberger de Felice auch gleich die eigene Marke gehörig pflegt.(fid)

  • Artikelbild
    foto: d-df
Share if you care.