Bärbel Schäfer und Michel Friedman erwarten erstes Baby

10. September 2004, 21:20
9 Postings

Nur wenige Wochen nach ihrer Hochzeit mit dem Skandalpublizisten ist die TV-Moderatorin schwanger

Hamburg - Nur wenige Wochen nach ihrer Hochzeit mit Michel Friedman gibt es laut "Bild" neue gute Nachrichten für Fernsehmoderatorin Bärbel Schäfer: Die 40-Jährige bekomme ein Baby, berichtete "Bild" am Donnerstag. Sie sei im vierten Monat schwanger. Das Paar, das erst vor zwei Monaten geheiratet hatte, wolle sich aber noch nicht zu der Schwangerschaft äußern.

Schäfer hatte trotz einer Prostituierten- und Drogenaffäre zu Friedman gehalten. Dem Publizisten war vorgeworfen worden, im Beisein von Prostituierten Kokain konsumiert zu haben. Friedman akzeptierte einen Strafbefehl und trat als Vizevorsitzender des Zentralrats der Juden in Deutschland zurück. Zugleich entschuldigte er sich öffentlich bei Schäfer und machte ihr vor laufenden Kameras eine Liebeserklärung.(APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Michel Friedmann und Bärbel Schäfer wollen auch nach Skandalgeschichten zusammen bleiben

Share if you care.