Erster Patch für Doom 3 erhältlich

24. Oktober 2004, 16:09
1 Posting

Allerdings noch im Beta-Stadium - Demo-Version läßt weiter auf sich warten

idSoftware und Activision haben den ersten Patch zum Ego-Shooter Doom 3 veröffentlicht. Allerdings ist der Patch noch im Beta-Stadium, weshalb Anwendern, die keine Probleme haben, noch von der Installation abgeraten wird.

Fehler im Multiplayer-Modus

Anwender, die den ersten Beta-Patch (v1.05) für Doom3 herunter laden, erhalten mit der 17 MB Datei Bugfixes vor allem für den Multiplayer-Modus. Es werden aber auch einige kleinere Fehler im Einzelspieler-Modus korrigiert.

Laut Angaben von id-Programmierer Robert Duffy soll die noch immer ausstehenden Demo-Version des Spiels zusammen mit dem Software-Developers-Kit und den Linux-Server-Binaries erscheinen.(grex)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.