Ex-Fußballer David Ginola richtete Zentrum für gestresste Stars ein

10. September 2004, 21:21
posten

"Er ist ein Mann, der glaubt, eine besondere Gabe zu haben"

London - Der französische Ex-Kicker David Ginola hat im Südwesten Englands ein Zentrum für gestresste Stars eingerichtet. Das Zentrum befinde sich im County Wiltshire, den genauen Standort halte der 37-Jährige aber strikt geheim, berichtete das Boulevardblatt "Daily Star" am Dienstag.

"Er ist ein Mann, der glaubt, eine besondere Gabe zu haben", sagte der BBC-Journalist Eamonn Holmes, der über das Zentrum einen Film dreht. "Wer ihn trifft, glaubt an diese Gabe." Ginola selbst sagte, die neue Aufgabe sei für ihn "sehr wichtig". Es gehe um "Vertrauen und Wahrheit". Der Kicker hatte vor zwei Jahren seine Stollen an den Nagel gehängt, er kickte unter anderem für Paris Saint Germain und in England für Newcastle United.(APA)

Share if you care.