Serienmorde in Kansas City vermutet

8. September 2004, 09:08
2 Postings

Fünf Leichen gefunden

Kansas City - In Kansas City im US-Bundesstaat Missouri ist allem Anschein nach ein Serienkiller am Werk. Seit vergangenem Donnerstag wurden in einem heruntergekommenen Innenstadtviertel fünf Leichen entdeckt. Die Polizei erklärte, die Morde seien vermutlich von dem selben Täter begangen worden. Auch ein bereits im Juli entdecktes Opfer werde dieser Serie zugerechnet.

Einzelheiten über die Art der Tötung oder die Identität Opfer wurden zunächst nicht bekannt. Es hieß lediglich, die Leichen seien auf Freiflächen oder im Bereich von leer stehenden Häusern entdeckt wurden.

In einigen Fällen habe ein anonymer Anrufer die Polizei auf den Fundort der Toten hingewiesen. Das betroffene Stadtviertel gilt als Treffpunkt von Dealern und Prostituierten.(APA/AP)

Share if you care.