Rollentausch

28. September 2004, 17:20
posten

Zewa Soft oder Zewa Moll, das ist die Frage im neuen Spot von BBDO Austria - mit Ansichtssache

Er will Zewa Moll, sie will Zewa Soft. Er tauscht die Rollen, sie tauscht die Rollen. Schließlich nimmt die Frau der Tat die Sache selbst in die Hand – in Form eines neuen Klopapierhalters.

BBDO Austria entwickelte einen Slice-of-Life Film im gewohnten Weiße-Welt-Stil von Zewa, der mit subtilem Humor die Wahlmöglichkeit zwischen den beiden Produkten inszeniert. Der Spot wurde von Adi Mayer Film für den österreichischen Markt produziert und geht ab sofort on Air. Für die Inszenierung zeichnet Regisseur Ralph Hüttner verantwortlich, der schon bei Spielfilmen wie Mondschein Tarif und Texas Doc Snyder sein Können unter Beweis gestellt hat. (sku)

Share if you care.