"Zeit ist relativ"

28. September 2004, 17:20
posten

Neue Kampagne von Saatchi & Saatchi für A1 lässt die Zeit vorüberziehen - mit Ansichtssache

Zeit ist relativ, sagt man. Denn relativ kurz sind 25 Sekunden im TV, wenn man ganze sechs Monate Spaß darin vorbeiziehen lässt. Warum gerade sechs Monate? A1 startet diesen Herbst wieder einmal eine Promotion, sechs Monate kein Grundentgelt, zu drei Freunden um ein Cent telefonieren und dazu das Vodafone live! Motorola V525.

Um die Länge der Zeit, in der man kein Grundentgelt zahlt zu dramatisieren, wurden die drei Jahreszeiten Sommer, Herbst und Winter von Saatchi & Saatchi in einer einzigen Kamerafahrt zusammengefasst.

Die Story des Films: Eine junge Frau verabschiedet sich, frisch verliebt, von ihrem Freund. Überraschenderweise allerdings sind es drei Freunde – für jede Jahreszeit einer, die man in dieser einzigen Kamerafahrt sieht. Unterstützt wird die TV-Kampagne durch Hörfunkspots, POS und Print. (sku)

Share if you care.