Clinton erfolgreich am Herzen operiert

8. September 2004, 19:19
10 Postings

Früherer US-Präsident nach Operation wohlauf - "Es geht ihm den Umständen entsprechend gut"

New York - Der frühere US-Präsident Bill Clinton erholt sich offenbar rasch von seiner Bypass-Operation. Clinton unterhalte sich bereits munter mit seiner Familie, teilte sein Büro am Dienstagabend mit. Der behandelnde Arzt bestätigte, Clinton gehe es den Umständen entsprechend gut.

"Er sitzt, spricht und hat noch einige Beschwerden im normalen Umfang, aber eigentlich geht es ihm gut", sagte der Chirurg Craig Smith vom Presbyterian Hospital in New York dem Fernsehsender CNN.

Wann Clinton die Intensivstation verlassen darf, war noch offen. Die Ärzte gehen aber davon aus, dass der Expräsident noch in dieser Woche ganz aus dem Krankenhaus entlassen wird.(APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Bill Clinton bekommt vier Bypässe

Share if you care.