Neue Homepage zeigt Rogan in verschiedenen Facetten

10. September 2004, 13:37
2 Postings

Zweifacher Olympia-"Silberner" am Donnerstag für guten Zweck in Graz

Die seit einigen Tagen rund erneuerte Homepage von Markus Rogan präsentiert den zweifachen olympischen "Silbernen" in verschiedenen Facetten. Der 22-jährige Schwimmstar informiert seine Fans auf www.mar1.at unter "News" über Aktuelles, unter "Sport" über Termine, Ergebnisse und Rekorde, unter "Privat" mit Steckbrief und Gedanken und unter "Galerie" mit Fotos aus diversen Lebensbereichen. Zudem gibt es weiter das gut besuchte "Gästebuch", unter "Fun" sollen bald die witzigsten Einträge und Bilder veröffentlicht werden.

"Kastner+Öhler-Charity-Mode-Gala"

Rogan wird seine öffentlichen Termine in nächster Zeit mit seinem ihm managenden Stiefvater Michael Schmitz genau auswählen und selektieren. Die "Kastner+Öhler-Charity-Mode-Gala" am kommenden Donnerstag Abend (19:30 Uhr) in der Grazer Stadthalle lässt er sich aber nicht entgehen, da der Reinerlös der "Rote Nasen Clowndoctors" zu Gute kommt. (APA)

Share if you care.