Mozilla.org in neuem Glanz

16. September 2004, 10:28
7 Postings

Webauftritt des Open Source Browsers vollkommen überarbeitet - Reduktion auf das Wesentliche

Einem vollständigen Redesign wurde der Webauftritt des Mozilla-Projekts unterzogen. Mit der neuen Site soll das Open Source-Browser-Projekt einen professionelleren Anstrich erhalten, die Reduktion auf das Wesentliche soll den Zugriff auf die verschiedenen Softwareangebote vereinfachen.

Design

Gestaltet wurde das neue Antlitz von der Firma silverorange, die schon für die neuen Logos von Mozilla Firefox und Thunderbird verantwortlich gezeichnet hat. Das Mozilla-Projekt steht derzeit vor seinem nächsten großen Meilenstein, innerhalb der nächsten Wochen soll die Version 1.0 des Stand-Alone-Browsers Mozilla Firefox veröffentlicht werden, dafür will man offensichtlich auch aussehensmäßig gerüstet sein. (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.