Shirley MacLaine sichtete bereits mehrmals Ufos

5. September 2004, 22:21
4 Postings

US-Schauspielerin spricht von paranormalen Erlebnissen und Kontakt zu anderen Lebensformen

Hamburg - Die US-Schauspielerin Shirley MacLaine hatte nach eigenen Angaben Kontakt mit Außerirdischen. "In China, Russland oder Ägypten hatte ich paranormale Erlebnisse und sogar Kontakt zu anderen Lebensformen. In Peru etwa habe ich gleich mehrmals Ufos gesichtet", sagte die 70-jährige dem Magazin "Stern". Zu solch übernatürlichen Erlebnissen gehört auch die Beziehung zu ihrem Hund Terry. "Terry und ich haben schon mindestens ein gemeinsames Leben im alten Ägypten zusammen verbracht. Sie ein Tiergott und ich eine Prinzessin".

MacLaine dreht zurzeit den Film "Otherwise Engaged", in dem sie die Mutter von Jennifer Aniston spielt. Parallel dazu arbeitet sie an der Seite von Nicole Kidman an dem Film "Bewitched". (APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Kontakt mit Außerirdischen soll Shirley MacLaine nach eigenen Angaben gehabt haben.

Share if you care.