Birmingham kriegt Dwight Yorke

1. September 2004, 16:48
posten

Am Ex-Manchester United- und Blackburn Rovers-Angreifer war auch Celtic Glasgow interessiert - Westerveld hält künftig für Mallorca

London/Madrid - Der aus Trinidad und Tobago stammende Stürmer Dwight Yorke, der bisher für die Blackburn Rovers spielte, unterzeichnete einen Einjahresvertrag bei Birmingham City. Über die finanziellen Details des Transfers des 32-jährigen wurden keine genaueren Angaben gemacht. An Yorke war auch der schottische Fußball-Meister Celtic interessiert gewesen, aber der Ex-Manchester United-Angreifer entschied sich dazu, in der englischen Premier League zu bleiben.

Sander Westerveld, der in der vergangenen drei Jahren bei Real Sociedad spielte, unterzeichnete einen Einjahresvertrag auf Leihbasis beim RCD Mallorca. Der 29-jährige Torhüter stand im EM-Kader der der niederländischen Fußball-Nationalmannschaft, kam bei der Europameisterschaft aber nicht zum Einsatz. (APA/Reuters/AFP)

Share if you care.