Acclaim vor dem Ende

24. Oktober 2004, 16:08
posten

Publisher soll bereits Insolvenz beantragt haben - Unklarheit bezüglich der noch ausstehenden Titel

Laut einer Meldung der US-Spieleseite IGN soll der bekannte Spiele-Publisher Acclaim Insolvenz beantragt haben.

Unklarheit

Über dieses Szenario wurde bereits in den letzten Wochen heftig spekuliert. die Meldung von IGN wird als Ende von Acclaim gewertet. Der Publisher soll bereits die letzten Mitarbeiter entlassen haben. Eine offizielle Ankündigung gibt es derzeit allerdings noch nicht. Unklarheit herrscht zudem auch über die zukunft der noch ausstehenden und bereits angekündigten Spiele - so wie etwa das bereits im Vorfeld gelobte Rennspiel "Juiced".(grex)

Links

Acclaim

IGN

  • Nach dem Ende von Acclaim steht ein Fragezeichen über den noch ausstehenden Spielen - so wie etwa "Juiced".
    screenshot: gp

    Nach dem Ende von Acclaim steht ein Fragezeichen über den noch ausstehenden Spielen - so wie etwa "Juiced".

Share if you care.