Genießt "Verbundenheit mit Frauen"

1. September 2004, 13:26
posten

Schauspieler Tom Cruise sieht Ursache darin, in einer Frauen-Familie aufgewachsen zu sein

München - US-Filmstar Tom Cruise sucht nach seiner Trennung von Penelope Cruz verstärkt die Gesellschaft von jungen Damen, wie er dem Magazin "Bunte" anvertraute. "Ja, ich treffe Frauen, gehe mit ihnen aus", sagt der 42-Jährige. "Ich bin mit meiner Mutter und drei Schwestern aufgewachsen, ich fühle mich wohl in der Gesellschaft von Frauen."

Auch nach zwei Scheidungen ist Cruise die Lust an der Ehe noch nicht vergangen. "Ich weiß, dass ich eines Tages wieder heiraten werde", sagte der Ex-Mann von Schauspielerin Nicole Kidman. "Ich bin ein Mensch, der die Intimität und die Verbundenheit mit einer Frau genießt." (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
    Tom Cruise wieder auf Frauen-Suche...
Share if you care.