Stefan Effenberg und Claudia Köhler wollen immer noch heiraten

5. September 2004, 22:21
posten

"Wir sind ein sehr glückliches Paar, leben zusammen und sind nach wie vor sehr verliebt"

München - Ex-Fußballstar Stefan Effenberg und Claudia Köhler wollen entgegen anderslautenden Berichten doch noch heiraten - zumindest nach Aussagen der Braut in spe. "Wir werden die Hochzeit auf jeden Fall nachholen", sagte die 38-Jährige der Zeitschrift "Bunte". Einen festen Termin gebe es aber noch nicht.

Der ehemalige Mannschaftskapitän von Bayern München und die Ex-Frau seines Ex-Kollegen Thomas Strunz wollten eigentlich im vergangenen Monat in Florida heiraten. Die Hochzeit wurde aber abgesagt, offiziell wegen der durch den Hurrikan "Charley" verursachten Schäden. In verschiedenen Medien wurde daraufhin über eine Beziehungskrise oder gar eine Trennung spekuliert. Dazu sagte Köhler: "Stefan und ich sind nicht getrennt." Das Gegenteil sei der Fall. "Wir sind ein sehr glückliches Paar, leben zusammen und sind nach wie vor sehr verliebt." (APA/AFP)

Share if you care.