Zerfetzte Hoffnungen auf Citylights

14. September 2004, 16:10
posten

ADCE Gold Kampagne von Wien Nord Pilz nun auch auf Citylights in Wien zu sehen

Die von Wien Nord Pilz entwickelte Kampagne "Zerfetzte Hoffnungen", die die zerstörerische Wirkung von Landminen sichtbar machen will, und vom ADC of Europe erst vor kurzem als beste europäische Printkampagne ausgezeichnet wurde, kommt nun auch aufs Citylight.

Aufgrund der Hinterleuchtung wird die physische Verletzung besonders drastisch gezeigt. Die Gewista ermöglichte durch Bereitstellung der Flächen nun eine breitere Öffentlichkeit.

Die International Campaign to Ban Landmines (ICBL) kämpft für ein weltweites Verbot von Landminen, dieser besonders heimtückischen Waffe. Die 1997 mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnete Organisation ist in Österreich durch die Österreichische Hilfe für Minenopfer vertreten, die vor allem auch konkret Betroffene bei der Wiedereingliederung ins Alltags- und Berufsleben unterstützt. Wien Nord Pilz ist seit 2003 mit der Kommunikationsarbeit betraut. (sku)

  • Artikelbild
    foto: wien nord pilz
Share if you care.