Romeo Beckham feiert exklusiven Geburtstag

5. September 2004, 22:21
3 Postings

Drittes Lebensjahr mit Tiershow, Zauberer, Minidisco und Entertainer im Garten des "Beckhingham Palace" eingeläutet

London - Der Name verpflichtet: Wenn man Romeo Beckham heißt, kann man seinen zweiten Geburtstag unmöglich mit ein paar Geschenken und einem Kuchen begehen. Stattdessen bot das ehemalige Spice-Girl Victoria (30) für seinen Sohn gleich mehrere Zauberer, Entertainer, eine Minidisco und sogar einen mobilen Zoo mit Schlangen und Papageien auf. Wie die Zeitung "The Sun" am Dienstag berichtete, fand die Party am Montag in einem Festzelt im Garten von "Beckingham Palace", dem Anwesen der Familie bei London, statt.

Der Geburtstag wurde mit Freunden und Verwandten vorgefeiert, damit Victoria dann mit Romeo und Brooklyn (5) zu Vater David (29) nach Madrid abfliegen konnte. Am Montag hatten der Fußballspieler und seine Frau bestätigt, dass sie im März ihr drittes Kind erwarten. (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Romeo und Victoria Beckham während der Niederlage der englischen Nationalmannschaft gegen Frankreich.

Share if you care.