Sie wandern aufs Finale zu

14. September 2004, 10:17
3 Postings

Entscheidung am 20. September - Ziel ist das Hochhaus-Dach der Wiener Millenium City

Am Wochenende hat die ORF-"Expedition Österreich" noch die Steyr überquert, in drei Wochen aber steht in Wien schon das Finale der Adventure-Show an. Am 20. September fällt die Entscheidung, wer den Hauptgewinn von 100.000 Euro erhält. Ziel ist die Millennium City am Wiener Handelskai - genauer gesagt das Dach des dazugehörigen, über 200 Meter hohen Millennium Towers.

"Wie die Kandidaten hinaufkommen, verraten wir noch nicht", hieß es dazu am Montag auf APA-Anfrage im ORF. Denn immer wieder komme es vor, dass wohlmeinende Fans die Expeditionsteilnehmer auf der Strecke über Aktionen informiert werden, die die "Expedition Österreich"-Macher eigentlich als Überraschung geplant hatten. Welche letzte Herausforderung am Tower wartet oder ob die voraussichtlich drei Finalisten gar einfach den Lift nehmen können, wird daher noch nicht bekannt gegeben. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.