Yoper Linux in neuer Version

9. September 2004, 11:55
14 Postings

Release 2.1.0 kann mit topaktueller Software aufwarten - Distribution verspricht besonders flott zu sein

Das Yoper Linux-Projekt hat eine neue Version seiner gleichnamigen Distribution zum Download freigegeben. Veränderungen gab es vor allem bei der Softwareausstattung: Neben Aktualisierungen schon bestehender Programme - Kernel 2.6.8.1, KDE 3.3, GNOME 2.6.2 - wurde auch der Support für das neue Dateisystem ReiserFS 4 hinzugefügt.

Speed

Yoper verspricht die schnellste vorkompilierte Distribution zu sein, um dies zu gewährleisten kommen unter anderem spezielle Performance-Patches für den Kernel zum Einsatz. Yoper Linux 2.1.0 kann kostenlos in Form eines ISO-Files von mehreren Mirrors oder auch per Bittorrent heruntergeladen werden. (red)

Link

Yoper

Download

FTP

Bittorrent

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.