Victoria Beckham wieder schwanger

2. September 2004, 21:40
9 Postings

Drittes Kind soll in Spanien zur Welt kommen - Geburt wahrscheinlich im März 2005

Victoria Beckham (30) erwartet ihr drittes Kind. Das ehemalige Spice-Girl und ihr Ehemann David (29) teilten am Sonntag mit, die Geburt sei wahrscheinlich im März nächsten Jahres.

"Das sind fantastische Neuigkeiten. Wir beiden freuen uns riesig. Wir planen, das Baby in Spanien zur Welt zu bringen", sagten der britische Starfußballer und Victoria. Das Paar hat bereits zwei Söhne, Brooklyn (5) und Romeo, der im Jahr 2002 geboren wurde.

In den vergangenen Monaten hatte David Beckham für Schlagzeilen gesorgt, nachdem mehrere Frauen öffentlich behauptet hatten, eine Affäre mit dem für Real Madrid spielenden Sportler gehabt zu haben. (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Victoria Beckham erwartet ihr drittes Kind

Share if you care.