Geheimnis um HP iPod gelüftet

6. September 2004, 10:49
1 Posting

Die von Hewlett Packard groß angekündigte neue Hardware ist... ein stinknormaler Apple iPod

Als Speerspitze der neuen "living digitally"-Strategie von Hewlett Packard wurde das Gerät angekündigt, doch bei der Präsentation wurde recht schnell klar, was hinter dem HP iPod steckt: ein ganz normaler Apple iPod.

Verkauf

So reduziert sich der Neuigkeitsfaktor des "HP iPod" eigentlich darauf, dass Apple seinen MP3-Player nun auch über die Kanäle von HP unter die Leute bringt. Damit dann doch noch ein Rest an Individualität übrig bleibt, soll es ab Mitte September die Möglichkeit geben, den iPod mit den neuen "HP Printable Tatoos" verschönern zu können.

Verfügbarkeit

Das nun offiziell "Apple iPod from HP" genannte Gerät gibt es im Online Shop des Unternehmens in den Ausführungen mit 20 und 40 GB Festplatte zu bestellen, die Preise betragen dabei 299.99 respektive 399.99 US Dollar. (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.