Malcom ist wieder mittendrin

14. September 2004, 11:17
11 Postings

ORF 1 wiederholt die ersten vier Staffeln der Kultserie - Die fünfte Staffel ist noch im Herbst 2004 im ORF zu sehen

Zwei gemeine ältere und ein ausgefuchster kleiner Bruder, eine tyrannische Mutter, ein bemitleidenswerter Vater - und "Malcolm mittendrin": Die Hitserie aus den USA erzählt den ganz normalen Wahnsinn im Alltag einer durchschnittlichen amerikanischen Familie aus der Sicht des Teenies Malcolm (Frankie Muniz), der zugleich - mit einem IQ von 165 - der Klügste der schrägen Familie ist. Doch auch er, wie jeder in der Pubertät, neigt dazu, Ärger zu machen. Sehr zur Gaudi der "Malcolm"-Fans: Denn die halbstündigen Storys um Malcolm, Reese, Francis, Dewey und Co. gelten als skurrilste Fixsterne am Serienhimmel.

ORF 1 wiederholt nun die ersten vier Staffeln der Kultserie. Wie alles begann, zeigt die Episode mit dem Titel "Malcolm, der Held", die am Montag, dem 30. August 2004, um 18.00 Uhr in Dolby Surround Sound auf dem Programm von ORF 1 steht. Die weiteren Episoden folgen werktags um 18.00 Uhr in ORF 1. Die fünfte Staffel ist noch im Herbst 2004 im ORF zu sehen. Jeden Samstagnachmittag gibt es dann neue Abenteuer mit Malcolm und seiner Familie zu sehen. (APA)

  • Malcolm (Frankie Muniz)
    foto: orf

    Malcolm (Frankie Muniz)

Share if you care.