Game-Show-Revival: "Ruck Zuck" startet am 25. Oktober

14. September 2004, 11:03
8 Postings

Kooperation mit Tele 5 - Jochen Bendel moderiert abwechselnd mit österreichischem Moderator

Die Game-Show "Ruck Zuck" ist erstmals im österreichischen Fernsehen. In einer Kooperation mit dem deutschen Sender Tele 5 wurde das Konzept aufgefrischt und startet am 25. Oktober um 19.15 Uhr auf ATVplus. Auch der altbekannte Moderator Jochen Bendel - der schon durch rund 1500 Sendungen führte - ist wieder mit an Bord. In den nächsten Tagen wird ein österreichischer Moderator bekannt gegeben, der dann, mit Bendel abwechselnd, moderieren wird. Der Clou der Geschichte ist, dass es bei dem Zweikampf zum "erbittertsten" aller Duelle kommt: Österreich gegen Deutschland!

Bei "Ruck Zuck" treten zwei Teams gegeneinander an. Die Kandidaten müssen einander Begriffe erklären, ohne diesen, oder schon vorher verwendete Wörter zu verwenden, dafür haben die Kandidaten insgesamt 30 Sekunden Zeit. (red)

Link

ATVplus

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.