"Ab 30 hören Frauen auf, sich zu entschuldigen..."

27. September 2004, 14:30
13 Postings

Schauspielerin Jennifer Garner genießt es, endlich Dreißig zu sein

Hamburg - Hollywood-Schauspielerin Jennifer Garner ("Alias") genießt das Gefühl, 30 Jahre alt zu sein: "Mir scheint, Frauen hören auf, sich ständig zu entschuldigen, wenn sie mal 30 sind. Sie entschuldigen sich nicht mehr dafür, smart zu sein oder eine bestimmte Kleidergröße zu tragen", sagte Garner der Programmzeitschrift "TV Spielfilm" (Hamburg).

Die Schauspielerin ist ab dem 10. September in Österreich in der Film-Komödie "30 über Nacht" zu sehen. Darin spielt sie einen Teenager, dessen Wunsch, endlich erwachsen und richtig "cool" zu sein, über Nacht erfüllt wird. Als Teenager habe sie ihr Aussehen überhaupt nicht interessiert, verriet Garner: "Wir waren drei Mädchen bei uns zu Hause, und keine von uns war cool. Ich hatte nie die richtige Frisur, nie die richtigen Outfits, aber es hat mich auch nicht gestört." (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
    Jennifer Garner: Ab 30 werden Frauen selbstbewusster.
Share if you care.