Schluss mit lustig ...

27. September 2004, 13:56
58 Postings

Nachdem im Frühling schon Schüttken von dannen ziehen musste, werden nun "Das Letzte der Woche" und "Unkürrekt" eingestellt

Aus den mäßigen Erfahrungen mit eigenproduzierter Comedy zieht ATV+ Konsequenzen: Nachdem im Frühling schon Thomas Schüttken von dannen ziehen musste, trifft es nun Oliver Huether und Doris Golpashin von "Das Letzte der Woche" und die Spaßmacher von "Unkürrekt". Bereits nächsten Freitag läuft die letzte Ausgabe, berichtet tvmatrix.at.

Chmelar "genial daneben"?

Was kommt danach? "Steht noch nicht fest", entgegnet ATVplus auf Anfrage. Angeblich wartet Dieter Chmelar: Mit einer Show nach dem Vorbild von Hugo Egon Balders "Genial daneben". (prie/DER STANDARD; Printausgabe, 24.8.2004)

  • Doris Golpashin und Oliver Huether von "Das Letzte der Woche"
    foto: atvplus

    Doris Golpashin und Oliver Huether von "Das Letzte der Woche"

  • "Unkürrekt"
    foto: atvplus

    "Unkürrekt"

Share if you care.