"Feel the Fire" bei Burger King

14. September 2004, 16:03
1 Posting

"Bigger. Better. Burger King" hat ausgedient - Neuer Claim und Auftritt der Fastfood-Kette in Deutschland

Ziemlich genau ein Jahr nachdem McDonald´s mit einem neue Claim ("I´m loving it") auftrat, und pünktlich zum 50-jährigen Jubiläum von Burger King, startet dieser mit einem neuen Claim. "Bigger. Better. Burger King." hat ausgedient, nun soll mit "Feel the Fire" die Klientel angezogen werden und der Kampf um die Fastfood-Vorherrschaft weitergeführt werden. Burger King hat es sich zum Ziel gesetzt bis 2010 seinen Umsatz zu verdoppeln.

Entwickelt wurde die Strategie von der Münchner Agentur .start und mit dem neuen Slogan sollen neue Gerichte, Uniformen und noch mehr Lokale folgen.

Auf etat.at-Nachfrage bei Trimedia, der betreuenden PR-Agentur für Burger King in Österreich, bleibt bei uns alles beim Alten und "Weil´s besser schmeckt" weiterhin der Österreich-Claim. (sku)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.